Clanmerchandise

Wartungsarbeiten

Wir überarbeiten aktuell unsere Systeme, um euch 2020 noch mehr bieten zu können. Bitte habt daher Verständnis, dass im Moment nur unserer Forum und die Kontaktfunktion verfügbar sind.

• Hallo ihr Lieben SGWler :)

Ich habe mitbekommen das wir neues Merchandise bzw einen neuen Shop haben und wollte mal ein paar Designideen vorschlagen, was ich persönlich cool finden würde:

Bei dem Hoodie wäre es vielleicht eine Idee das Logo auf den Rücken drucken zu lassen als zweite Variante

(ich als Weibchen mag nicht so gerne vorne Logos weil na ja... Es betont zu sehr oder sieht halt einfach nicht gut aus)

Und bei der Jogginghose fände ich es auch cool wenn da noch ein Schriftzug an der Seite wäre, ich weiß das "Squad of the golden Wings" wahrscheinlich zu lang wäre, aber vielleicht "SGW Multigaming" oder etwas in der Art 😊

Denn nur mit dem kleinen Symbol finde ich sie ganz schön teuer muss ich sagen 🤔

Das war's auch schon wieder,

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit 😁

Vaniille ~

• Hallo,

vielen Dank für deine tollen Ideen.

Wir arbeiten erst seit kurzen mit dem Xoose.de Designteam zusammen.

Wenn wir die nächsten Kollektionen planen, werden wir deine Vorschläge auf jedenfall mal auf den Tisch bringen

und das Xoose.de Design Team fragen was sie davon halten und wie man das ganze umsetzen kann.

• Trix

Hat das Thema geschlossen
  1. Mittwoch, 30. September 2020, 19:00 - 21:00

Trix

2. Mittwoch, 7. Oktober 2020, 19:00 - 21:00

Trix

3. Mittwoch, 14. Oktober 2020, 19:00 - 21:00

Trix