Wartungsarbeiten

Wir überarbeiten aktuell unsere Systeme, um euch 2020 noch mehr bieten zu können. Bitte habt daher Verständnis, dass im Moment nur unserer Forum und die Kontaktfunktion verfügbar sind.

• Guten Tag,

jeder kennt PubG?

Einige nicht, andere Reden nur schlecht darüber und spielen es nicht mal.

Ich bin für die Sparte PubG innerhalb des Clans verantwortlich. Ich habe sämtliche andere Spiele nach dem Battle Royal Prinzip ausprobiert und finde trotz der Fehler und Bugs, dass Pubg keinem das Wasser reichen kann.

Worum geht es in PubG?

Ganz einfach. Du landest auf der Erde / im Solo oder Team mit ca. 100 anderen Spielern. Du musst als einziger im Spiel überleben und bekommst so endlich dein langersehntes Chicken Dinner, was du zuhause sonst nicht bekommst.

Dabei gibt es verschiedene Waffen und Mittel um an das Ziel zu gelangen, als einzigst Überlebender das Spiel für dich zu entscheiden.

Das kann man wahlweise alleine Versuchen oder wie gesagt im Team.

Wann spiele ich PubG? Meistens abends, da ich am Tage der Arbeit nachgehe. Wenn dann nichts familiäres dazu kommt, bin ich on.

Wieso spielst du es? Weil es tausende Menschen gibt, die schlechter sind in dem Spiel als ich.

Warum sollten wir mit dir spielen? Ich spiele Spiele aus Spaß, zur Ablenkung, und um mich auf andere Gedanken zu bringen. Ich bin vielleicht nicht der "Beste" in dem Spiel. Aber das will ich auch nicht. Sondern ich will Teamplay und Koordination vermitteln. Spaß am Spiel kommt von selbst.

Falls du nun Bock auf dieses Spiel bekommen hast, oder schon hast und Mitspieler suchst oder auch mit mir spielen möchtest, bist du herzlich eingeladen in den TS zu kommen, mich anzustubsen oder einfach den jeweiligen Channel zu joinen.

Ich verspreche nicht das wir ein Chicken Dinner raus holen, aber ich vespreche das wir Spass am Spiel haben und uns über Cheater aufregen.

Bis dahin.

Reddington.

Weitere Informationen zu dem Spiel findest du unter nachfolgenden Links.

https://www.pubg.com/de/

https://steamcommunity.com/app/578080

1. Mittwoch, 28. Oktober 2020, 19:00 - 21:00

Trix

2. Mittwoch, 4. November 2020, 19:00 - 21:00

Trix

3. Mittwoch, 11. November 2020, 19:00 - 21:00

Trix