Wartungsarbeiten

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  • Hallo ihr Lieben,



    ich möchte euch, da danach gefragt wurde, mein Sniper Build vorstellen.

    Gerne könnt ihr Verbesserungs- und Änderungsvorschläge machen, aber bedenkt, in TD2 kann jeder so spielen wie er es gerne möchte... 8o




    Die Set-Items:

    • Maske: Badger Tuff oder Douglas & Harding - Talent: Schock (Gruppe) o. Schonungslos (Solo)
    • Weste: frei wählbar, denn jeder hat andere Vorlieben, z.B. mehr Rüstung oder mehr Schaden für seine Zweitwaffe - Talent: Schonungslos
    • Holster: Airaldi Holdings - Talent: Präzise
    • Rucksack: Airaldi Holdings - Talent: Schonungslos
    • Handschuhe: Airaldi Holdings - Talent: Opportunistisch (Gruppe) o. Präzise (Solo)
    • Knieschoner: Douglas & Harding - Talent: Schonungslos

    Talenterläuterung:

    • Präzise: +15% Kopfschussschaden
    • Schonungslos: +15% Schaden gegen Elite-Gegner
    • Schock: Bei halbautomatischen Kopfschüssen besteht eine Chance von 15%, Gegner zu blenden.
    • Opportunistisch: Die Zerstörung eines gegnerischen Schwachpunkts oder Rüstung erhöht den
      Schaden um +10%, den der Gegner aus allen Quellen erleidet, für 20 Sek.




    somit ergeben sich folgende Boni:


    • Päzision: 15%
    • Scharfschützengewehr-Schaden: 10%
    • Schaden gegen Elite-Gegner: 45% (52% mit Badger Tuff)(Gruppe) o. 60% (67% mit Badger Tuff)(Solo)
    • Kopfschussschaden: 25% (Gruppe) o. 40% (Solo)
    • Schaden durch kritische Treffer: 10% (nur mit 2 Teile D&H)



    Zu den Attributen nach Priorität:


    1. Chance auf kritische Treffer
    2. Schaden durch kritische Treffer
    3. Waffenschaden
    4. Schaden gegen Elite-Gegner (Maske) / Scharfschützegewehrschaden (Handschuhe) / Kopfschussschaden (Weste)




    Die Waffen:


    • frei wählbar, jeder kommt mit anderen Waffen besser klar und / oder mag die Spielweise mehr oder weniger


    Aktives Talente (frei wählbar):

    • Boomerang: Bei kritischen Treffern besteht eine Chance von 50%, dass die Patrone ins Magazin zurückkehrt. Wenn eine Patrone ins Magazin zurückkehrt, fügt der nächste Schuss einen um +20% erhöhten Schaden zu. (nur Gewehr)
    • Gewehrschütze: Kopfschüsse verleihen einen kumulierenden Bonus von +10% (+5%
      normalisiert) Waffenschaden für 5 Sek. Die maximale Stapelgröße ist 5. Zusätzliche Kopfschüsse setzen die Dauer zurück. Alle Treffer, die keine Kopfschüsse sind, entfernen den Bonus.
      (nur Gewehr)
    • Erstes Blut: Der erste Schuss aus einem vollen Magazin fügt jedem getroffenen Körperteil Kopfschussschaden hinzu. (nur Scharfschützengewehr)

    Handling Talent:

    • Präzise: +15% Präzision

    Ausgerüstete Talente:

    • egal, finde es gint für den Sniper nicht ein "must have"





    Ich hoffe ich kann den Einen oder Anderen damit helfen... ;)



    Also... happy Loot 8) euer Agent Tatanka2382

  1. Mittwoch, 10. Juni 2020, 19:00 - 21:00

    Trix

  2. Mittwoch, 17. Juni 2020, 19:00 - 21:00

    Trix

  3. Freitag, 19. Juni 2020, 17:00 - Sonntag, 21. Juni 2020, 11:00

    Trix