Tom Clancy's The Division 2 - Vorbereitung zum 8 Mann Raid

Wartungsarbeiten

Wir überarbeiten aktuell unsere Systeme, um euch 2020 noch mehr bieten zu können. Bitte habt daher Verständnis, dass im Moment nur unserer Forum und die Kontaktfunktion verfügbar sind.

  • Hallöchen zusammen


    Der Raid steht vor der Tür ( Termin noch nicht offiziell bestätigt )


    Nichts desto Trotz! Müssen einige Vorbereitungen getroffen werden.



    Ich bitte daher alle die Intresse am Raid haben, mindestens einen Build fertig zustellen (herschaft o. Heroisch tauglich im invased Mode)


    Ich möchte das ihr das so aufbaut!


    Swg_Judge

    Build 1 Support/Tank - Panzerknacker1 - DOT Attribute (Dauerbeschuss) (Patriot 5/6)

    Build 2* Support - Splitdmg - DOT Attribute (Patriot 6/6)


    *sofern vorhanden




    Alternative kann auch ein Screenshot angehängt werden ( nur ausschnitt der Stats ) und kurz ein paar zeilen wie ihr spielt "Rolle" ( DD, Support, Healer )

  • Hallo zusammen also ich hab auch Interesse am RAID.


    Kann momentan anbieten

    Einen full sniper build mit Mk 17 und da ich Nemesis noch nicht habe momentan noch mit SVD.

    Einen Lmg build mit crit Chance und schaden.

    Und ein Patriot hätte ich auch noch das auf dmg ausgelegt ist.


    Da der lootgott leider nicht wohlgesonnen mir gegenüber ist. Sind die Build noch stark ausbaufähig.


    Allerdings war ich schon mit dem Clan erfolgreich in heroisch unterwegs ohne einmal zu wipen.

  1. Mittwoch, 10. Juni 2020, 19:00 - 21:00

    Trix

  2. Mittwoch, 17. Juni 2020, 19:00 - 21:00

    Trix

  3. Freitag, 19. Juni 2020, 17:00 - Sonntag, 21. Juni 2020, 11:00

    Trix