Hallöchen allerseits

Wartungsarbeiten

Wir überarbeiten aktuell unsere Systeme, um euch 2020 noch mehr bieten zu können. Bitte habt daher Verständnis, dass im Moment nur unserer Forum und die Kontaktfunktion verfügbar sind.

• Hallo allerseits,

Mein Name im Spiel ist meistens Monster, heissen tu ich Patrik und bin 38 Jahre.

Zocken tu ich für mein Leben gerne.

Ich musste vor 4 Monaten einen schmerzlichen Verlust erleiden, denn da ist mein bester und einziger Freund verstorben, seitdem streife ich mehr oder weniger alleine durch die Spiele die ich vorher Jahre lang gemeinsam bestritten habe. Kann nicht immer zocken, wegen der Kinder und ständig kommt was dazwischen, aber ich werde mein Hobby irgendwann mit ins Grab nehmen.

Ich habe gerne den Namen SGW vor meinem Nick zu stehen.

Zocken tu ich vieles und deswegen lohnt es sich jetzt nicht alle Spiele aufzuzählen. Ich habe zwar nicht alle Spiele wie zum Beispiel Pubg oder ähnliches aber trotzdem mangelt es mir nicht an Spielen

Ich spiele gerne Shooter, Third Person, MMORPG, MMO und so weiter. Ich bin auch auch gerne auf der Xbox unterwegs.

Ich bin kein Pro und sterbe wahrscheinlich in manchen Spielen öfter als jmd im ganzem Jahr, aber ich bin mit Spaß dabei.

An sich komme ich gerne auf Teamspeak, aber da ich noch zu viele bei SGW nicht kenne, stürze ich mich ungerne in die Menge.

Nicht das ich irgendwie schüchtern oder so bin, ich will nur niemanden stören.

Ich bin jetzt auch keiner von den lauten.

Am Ende will ich einfach nur zocken ob auf Pc oder Xbox One, das ist egal.

Ich war schon paar mal im Teamspeak störe aber auch ungerne eine laufende Gruppe.

Aber vielleicht metzelt oder schiesst man sich trotzdem in naher Zukunft mal gemeinsam.

grüße [SGW] Monster :P;):)

1. Mittwoch, 26. Februar 2020, 19:00 - 21:00

Trix

2. Mittwoch, 4. März 2020, 19:00 - 21:00

Trix

3. Mittwoch, 11. März 2020, 19:00 - 21:00

Trix