Vorstellung Atti [Twitch] und [Youtube]

Wartungsarbeiten

Wir überarbeiten aktuell unsere Systeme, um euch 2020 noch mehr bieten zu können. Bitte habt daher Verständnis, dass im Moment nur unserer Forum und die Kontaktfunktion verfügbar sind.

  • Hey, ich bin Atti oder in echt Sebastian ich komme aus den Wunder schönen Essen, bin 23 Jahre alt.


    Ich habe sehr viel Zeit ins Zocken investiert und habe auch Spaß dran seit ungefähr 1 Jahr oder so Lade ich regel mäßig YouTube Videos hoch und Stream auf Twitch.


    Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und direkt ich sage wenn mir was nicht passt.

    durch die Diagnose Autist mit einer Lernbehinderung habe ich leider das Problem das ich manchmal nicht merke wenn ich über Grenze gehen oder ich jemand beleidigt habe das tut mir dann natürlich leid und versuche das zu klären und mich zu Entschuldigen den das mach ich dann nicht mit Absicht sonder unbewusst da ich nicht so die Grenze zwischen Spaß und wirkliche Beleidigung unterscheiden kann und ich auch keine Sarkasmus oder so was versteh was manchmal echt schwer ist.


    zu meine Beruf, wenn ich mal nicht grade am pc bin und Zocke oder irgendwas erleidigen muss Arbeitet ich in Seniorenheim als §87B Betreuer im Schichtdienst und Beschäftige die Senioren und versuche ihnen eine Alltag zu geben und natürlich ihre Alltagsfähigkeit nicht vergessen zu lassen.


    Meine Hobbys sind Lasertag Schwimmen freunden treffen Kino Gemütliche Abende Sauna und mehre male in Monat zocken ich das Spiel Werwölfe im Düster-wald mit freunde was immer sehr lustige und lange Runde sind.


    Wie ihr bestimmt schon gemerkt habe habe ich große Problem mit der Rechtschreibung und der Grammatik was dazu führt das sich viele Grammatik und Recht schreib Fehler einschleichen.



    Ja das erst mal zu mir wenn ihr noch fragen habt kommt einfach im Ts auf mich zu bin ein sehr offen und Hilfsbereiter Mensch.


    Bis Dahin schöne Tag/Abend noch



    Eurer Atti [Sebastian]

  • Herzlich Willkommen. Schöne und nette Vorstellung. Viel Spass bei uns.


    P.S.: Fehler sind menschlich, passiert mir auch ab und an - Nobody is perfect!

  • Hi Atti! :)


    Wie ihr bestimmt schon gemerkt habe habe ich große Problem mit der Rechtschreibung und der Grammatik was dazu führt das sich viele Grammatik und Recht schreib Fehler einschleichen.

    Ehrlich gesagt hätte ich das nicht bemerkt, wenn du es nicht geschrieben hättest. Ja sicher ist nicht alles perfekt, aber was ich in den Jahren schon alles lesen durfte / musste, dagegen ist dein Stil echt gut. Und ich bin mir sicher, dass die Leute, die auf Rechtschreibung und Grammatik pfeifen, nicht alle an einer Krankheit leiden. ;)

  • Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und direkt ich sage wenn mir was nicht passt.

    durch die Diagnose Autist mit einer Lernbehinderung habe ich leider das Problem das ich manchmal nicht merke wenn ich über Grenze gehen oder ich jemand beleidigt habe das tut mir dann natürlich leid und versuche das zu klären und mich zu Entschuldigen den das mach ich dann nicht mit Absicht sonder unbewusst da ich nicht so die Grenze zwischen Spaß und wirkliche Beleidigung unterscheiden kann und ich auch keine Sarkasmus oder so was versteh was manchmal echt schwer ist.


    Sogar normale Menschen kennen diese Grenzen nicht ... und sie schlagen weitaus darüber .. Also kein Grund sich zu entschuldigen :) Ich werde darauf achten xD .



    Viel Spaß hier und noch was: 87b .... Sehr edel von dir :)

  1. Mittwoch, 8. Juli 2020, 19:00 - 21:00

    Trix

  2. Mittwoch, 15. Juli 2020, 19:00 - 21:00

    Trix

  3. Mittwoch, 22. Juli 2020, 19:00 - 21:00

    Trix