Rechte für Head´s

Wartungsarbeiten

Wir überarbeiten aktuell unsere Systeme, um euch 2020 noch mehr bieten zu können. Bitte habt daher Verständnis, dass im Moment nur unserer Forum und die Kontaktfunktion verfügbar sind.

  • Hallo zusammen


    Ich muss hier jetzt, leider mal das Aktuelle System anzeifeln. Zumindest zu einem gewissen Punkt.


    Es heißt die Head´s, sollen für ihren Bereich Spieler werben etc. Dann kann es einfach nicht sein, dass sich Leute beschweren wenn "Wir" gäste moven, oder diese gar abfertigen wollen. Heute ist es wieder so weit, user xy möchte gerne beitretten und es ist kein Supporter etc da. Aussage laut whatsapp..."dann hat er pech" auf gut Deutsch... Das kann es so nicht sein, da muss mal etwas überdacht werden.


    Denn Fakt ist, diese User plus ihre Freunde, werden hier dann nicht mehr auftauchen und ist das in unserem Sinne?!

  • Danke DoxyXL für deine Kritik. Diese wird entsprechend an unseren Verantwortlichen für diesen Bereich weitergeleitet.


    Technisch wäre sicherlich etwas möglich, jedoch ist dies immer eine Sache der Verwaltung. Wir haben auf all unseren Plattformen

    gewisse Regeln, welche eingehalten werden müssen und es gibt für jeden Nutzer unseres Teamspeaks ein Aufnahmeverfahren, welches

    von unseren Teammitgliedern in ehrenamtlicher Tätigkeit durchgeführt wird.


    Da dies, wie bereits erwähnt, eine ehrenamtliche Tätigkeit ist, kann es zu Zeiten kommen, zu welchen alle Teammitglieder entweder auf der
    Arbeit, in der Schule oder auf der Uni sind. Daher sind wir aktuell auch auf der Suche nach interessierten Mitgliedern, welche auch zu Arbeits-

    bzw. Schulzeiten online sein können. Wenn du zum Beispiel Interesse daran hast, kannst du dich gerne bewerben: Stellenauschreibung

  • Gern nehmen wir das auf und werden das im Team besprechen und auch eine Lösung finden. Aber wie gesagt über eine kurze Bewerbung würden wir uns auch sehr freuen!

  • Ich kenne das zugut ...


    Aber lieber Björn, weißt du, es ist so: Wenn wir jedem Head "Rechte" geben das er User registrieren kann, verlieren wir als Team irgendwann den Überblick und währen damit beschäftigt Logs zu lesen und "Fehler" zu korrigieren. Das ist sicher auch nicht in deinem Sinne, wenn man bedenkt das wir ehrenamtlichen Helferlein in der Community ackern und nicht spielen können. Also haben wir Supporter, bzw müssen auch selber ran, und die User durch das Aufnahmeverfahren drücken, was ein geübter Supporter in einer Minute erledigt hat.


    Und wer Interesse hat wird sicher auch eben warten können oder?

    Vllt ist das Timing der Werbung morgens um 9 Uhr auch nicht gut gewählt. Vllt eher dann, wenn auch wir von der Arbeit zurück sind? Überdenke das bitte auch :)


    LG

  • ITEDVO

    Hat das Thema geschlossen
  1. Mittwoch, 10. Juni 2020, 19:00 - 21:00

    Trix

  2. Mittwoch, 17. Juni 2020, 19:00 - 21:00

    Trix

  3. Freitag, 19. Juni 2020, 17:00 - Sonntag, 21. Juni 2020, 11:00

    Trix