Beiträge von Mirysien

Wartungsarbeiten

Wir überarbeiten aktuell unsere Systeme, um euch 2020 noch mehr bieten zu können. Bitte habt daher Verständnis, dass im Moment nur unserer Forum und die Kontaktfunktion verfügbar sind.

Hey :)

Ich war heute im Blutspende Zentrum. Und habe da jemanden getroffen der mich auf euch alle hier aufmerksam gemacht hat. Und es hörte sich interessant an. Ich bin twitch streamerin habe schon Affliate und 110 Follower an der Zahl. Ich hab eine treue Community und ich streame auch Täglich außer am Wochenende da ich da Arbeiten bin. Bei spielen bin ich soweit flexibel

Multiplayer:

Dead by daylight (pc&ps4)

Overwatch (pc/ps4)

Apex (pc/ps4/Xbox)

Battlefield V (ps4)

Destiny (ps4)

Rainbow six (ps4)

Anthem (ps4)

Decide (pc)

Far cry (ps4)

Solo spiele:

Tomb raider

Dishonored 1 2 und 3

Point&click Adventure

Zudem mache ich auch Just chatting und Art streams wo ich ein wenig zeichne. Oder ich Mini spiele mit meiner Comunity spiele und die müssen erraten was ich zeichne. Und am Ende gibt es ein kleinen Gewinn. Zbs Community Punkte. Die man bei Giveaways einlösen kann.

Zudem streame ich auch für den gute. Zweck das heißt wenn eine Donation oder die Sub Einnahmen ausgezahlt werden Spende ich sie direkt an die DKMS und Deutsche Kinderkrebshilfe zu 50/50. Beispiel 200 Euro eingenommen 100 an DKMS und 100 an Deutsche Kinderkrebshilfe. Zudem habe ich noch einen Merch Shop wo auch die Einnahmen an die Organisationen gehen. Ja zu mir noch eine Info ich bin die Vivien aka Mirysien (Miry) komme aus Duisburg und bin fast 27 also noch 26 🤪. Mein Hobby ist es rum zu albern und das spielen, beruflich arbeite ich an einer Tankstelle um mir mein eigenes Geld zu verdienen 🙂. Streamen habe ich angefangen auf YouTube bin dann aber nach ca 6 Monaten zu twitch gewechselt. Ja was soll ich noch sagen. Ich würde mich freuen über eine zusammen Arbeit und freue mich auch andere unterstützen zu können. mein twitch Kanal lautet http://www.twitch.tv/Mirysienplayz

Lg

Vivien